Xbox One Anniversary Update kommt im Mai als Preview

5

Xbox One Spartan Locke Controller 1

Microsoft testet bereits seit einiger Zeit die Redstone-Builds für PC und Smartphones, jedoch gab es dazu für die Xbox etwas weniger Informationen. Es war beispielsweise nur bekant, dass bei Aktivierung des Entwicklermodus auf der Xbox One eine aktuellere Redstone-Build installiert wird.

Nun hat Microsofts Mike Ybarra via Twitter verraten, dass es mit der Preview weitergehen wird und Nutzer im Mai mit den ersten Vorabversionen für die Konsole rechnen können.

Das Anniversary Update wird im Sommer dieses Jahres veröffentlicht für sämtliche Geräte mit Windows 10, sprich PCs, Smartphones, Xbox One und HoloLens. Am PC wird es zahlreiche interessante Neuerungen geben und Xbox-Nutzer erwarten Cortana, Universal Apps und ein vereinigter Windows Store.


via WindowsCentral / Quelle: Twitter

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments