Telegram für Windows Phone kann nun Nachrichten bearbeiten

6

Telegram Messenger Update

Der Telegram Messenger hat für Windows Phone erneut eine Aktualisierung erhalten, die einige Neuerungen mit sich bringt, die kürzlich in die Android- und iOS-Apps implementiert worden waren.

Mit dem Update haben nun auch Windows Phone-Nutzer die Möglichkeit, bis zu zwei Tage alte Nachrichten zu bearbeiten. In Gruppengesprächen können nun auch jene Nutzer erwähnt werden, die noch keinen Nutzernamen festgelegt haben, indem man @ schreibt und daraufhin aus der Liste den jeweiligen Namen auswählt. Außerdem können nun Freunde schneller gefunden werden dank einer verbesserten Kontaktsuche und auch Anhänge von Bots können nun gefunden werden.

Insgesamt ist es ein durchaus großes Update, das Telegram-Nutzer auf jeden Fall freuen wird. Unter Windows Phone erfreut sich der Messenger durchaus großer Beliebtheit und bei der soliden Unterstützung seitens der Entwickler, ist dies auch durchaus verständlich. Das Update könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen, sofern das Update nicht bereits installiert ist.

[appbox windowsstore 9wzdncrdzhs0]


via mspu / Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments