Mobile

Windows 10 Mobile Build 14342 enthält aktualisierte Icons in Einstellungen

Windows 10 Einstellungen icons 3

Mit den letzten Windows 10 Mobile Insider Previews hat Microsoft die Einstellungen-App etwas freundlicher gestaltet und neben den einzelnen Kategorien werden nun kleine Icons angezeigt.

Wer genau hingesehen hat, der dürfte bemerkt haben, dass die einzelnen Icons nicht unbedingt mit der jeweiligen Option zusammenpassen. Offenbar hat sich Microsoft dieses kleinen Problems angenommen und will die Unstimmigkeiten zur nächsten Build entfernen. Intern wird nun die Build 14342 getestet, welche diese Änderungen bereits enthält. Anstatt der Standard-Icons werden nun tatsächlich treffendere Bilder verwendet, wie ihr den Bildern entnehmen könnt.

Die Screenshots stammen von Twitter-Nutzer Corecast und zum besseren Vergleich haben wir die Icons nebeneinander gelegt. Links mit hellem Hintergrund findet ihr das alte Icon und rechts das in Build 14342 enthaltene Icon. Ihr werden außerdem feststellen, dass zahlreiche Optionen in die Einstellungen hinzugekommen sind, beispielsweise für den Glance Screen oder die Apps für Webseiten.


via mspu / Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

28 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments