WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Community

WindowsArea.de sucht Autoren & Community Manager!

WindowsArea.de Acer Switch 11

Wir von WindowsArea.de haben es uns von Beginn an zur Aufgabe gemacht, unsere Leser mit täglich aktuellen News zu versorgen, welche gut recherchiert sind und jedes Gerücht kritisch hinterfragen. Aus dem einst kleinen Projekt weniger Windows Phone-Fans hat sich eine große und sehr aktive, lautstarke und selbstbewusste Windows-Community entwickelt.

Wer in letzter Zeit aufmerksam mitgelesen hat, dürfte bemerkt haben, dass ein Großteil der Artikel von einem Autor gestemmt wird und während wir stets um Objektivität bemüht sind, hat jeder Autor seine Vorlieben und Interessen, sodass zwischen den Zeilen durchaus die Meinung des Verfassers heraus gelesen werden kann.

Die Windows-Community spiegelt sich allerdings nicht in der Meinung eines kleinen Autorenteams wider. Wir alle haben unterschiedliche Interessen und Stärken und nur in einem wachsenden Team können wir dem Informationsdurst unserer Leser gerecht werden. Und aus diesem Grund suchen wir nun Verstärkung in Form von Autoren und Community Managern für unser Forum.

Das können wir bieten

Neben der Möglichkeit von einem sehr erfahrenen, engagierten und interessierten Team zu lernen, können wir gelegentlich aktuelle Testgeräte anbieten in Form von Notebooks, Tablets oder Smartphones sowie die Teilnahme an exklusiven Presseevents von Microsoft. Bei einer guten Zusammenarbeit werden wir auch eine kleine Kompensation für den Aufwand nachdenken.

Die Voraussetzungen

In der Zeit als Autor für WindowsArea.de wird man regelmäßig mit neuen Innovationen und Technologien konfrontiert und daher muss ein gewisses Verständnis für Themen dieser Natur vorhanden sein sowie ein grundsätzliches Interesse für die Windows-Plattform. Interesse, Lern- und Teamfähigkeit sowie ein angenehmer Schreibstil sind die wichtigsten Voraussetzungen.

Unser Aufruf richtet sich primär an Autoren, die auch regelmäßig verfügbar sein können und uns zuverlässig bei der alltäglichen Berichterstattung unterstützen können. Erfahrungen mit WordPress oder anderen Content Management Systems sind selbstverständlich von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.

Bewerbung

Die Bewerbungen sind an [email protected] zu richten, dabei sollte der Betreff „Bewerbung als Autor“ lauten. Wir bitten darin um allgemeine Angaben zur Person und im besten Fall um eine Leseprobe zu einem selbstgewählten Thema. Wir bedanken uns im Voraus bei den Interessierten und bitten in Bezug auf ein Feedback unsererseits um Geduld.

About author

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.
Related posts
Community

WindowsArea.de wünscht frohe Weihnachten 2019

CommunityMicrosoft Xbox

Umfrage zum Xbox Series X Design: Wie gefällt es euch?

Community

WindowsArea.de Podcast Folge 2 startet heute um 17:45

Community

Umfrage: Wie sollte Microsoft sein Windows Lite nennen?

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
35 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments