WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/GamesMicrosoft Xbox

Kostenloses Halo 5: Guardians DLC Hog Wild erschienen

Kostenloses Halo 5 Guardians DLC Hog Wild erscheint heute

Mit Wild Hog erschien am gestrigen Dienstag ein weiteres kostenloses DLC für Microsofts Xbox One Shooter Halo 5: Guardians. Im Vergleich zu den anderen Erweiterungen fällt der Umfang von Wild Hog sehr gering aus, da einige der geplanten Inhalte auf das voraussichtlich im Laufe des Junis erscheinende  DLC Warzone-Firefight verschoben wurden. Bei diesem Update wird es sich dabei laut Entwickler 343 Industries um das größte bisher erschienene handeln, das unter anderem den namensgebenden Modus Warzone-Firefight, eine Mischung aus dem Halo 5 Modus Warzone und dem Halo 3: ODST Modus Firefight implementieren wird. Bis zu acht Spieler treten dabei gegen immer stärkere Wellen von KI-gesteuerten Feinden an.

Das nun veröffentlichte Wild Hog DLC bietet hingegen weder neue Spielmodi noch neue Karten, sondern lediglich vier neue Varianten des Warthog Geländewagens. Darunter der Vespin Rocket Warthog mit besonders schnell nachladenden Raketenwerfern und der Rally Warthog mit verbesserter Geschwindigkeit und Panzerung. Aber auch einige neue Waffen- und Rüstungsvarianten sind enthalten. Alles in allem dürfte Wild Hog damit vor allem für jene Spieler interessant sein, die Halo 5 nach wie vor spielen, zum Zurückkommen werden sie indes wohl kaum jemanden bewegen können.


via Halowaypoint.com

About author

Mein Name ist Leon Schubert, ich bin 20 Jahre alt und Student der Informatik. Als Autor für WParea.de bringe ich zwei Leidenschaften zusammen: das Schreiben und Microsoft bzw. Windows Phone. Mein Windows Phone ist ein Lumia 930, mit dem ich rundum zufrieden bin.
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments