Vine und Facebook Beta erhalten kleine App-Updates

10

Facebook Beta App Windows 10 Mobile

Microsoft hat heute ein Update für die Facebook Beta-App ausgerollt, das die Versionsnummer auf 10.3.104.0 bringt. Einen Changelog hat das Unternehmen erneut nicht veröffentlicht, weswegen nicht genau gesagt werden kann, welche Neuerungen diese Version enthält. Auf den ersten Blick sind auf jeden Fall keine Neuerungen zu erkennen, aber solltet ihr Unterschiede im Vergleich zur Vorversion bemerkt haben, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren darauf hinweisen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Facebook Beta für Windows 10 Mobile aus dem Windows Store herunterladen:

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Code benötigt

Auch die Twitter-Tochter Vine hat ein kleines Update erhalten, das ebenso keinen Changelog enthält. Die Version landet damit auf 2.5.6.2 und offensichtliche Änderungen gibt es ebenfalls nicht. Der Videodienst hat erst kürzlich ein App-Update veröffentlicht, welches ebenso nur kleinere Verbesserungen enthielt.

Beide Apps dürften heute wohl nur Bugfixes und andere kleinere Verbesserungen erhalten haben, man kann also ruhig von Wartungsupdates sprechen. Es ist jedoch erfreulich zu sehen, dass vor allem die Vine-App so gepflegt wird von Twitter, während bei der Facebook Beta-App ohnehin Microsoft in der Pflicht steht. Es bleibt abzuwarten, ob und wann die von iOS portierte Universal App auch unter Windows 10 Mobile erhältlich sein wird, nachdem Facebook bereits eine Version für den Windows 10 Desktop anbietet.

Auf jeden Fall könnt ihr die Facebook Beta für Windows 10 Mobile unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Vine
Vine
Entwickler: ‪Vine Labs Inc‬
Preis: Code benötigt

via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
MetalForLive
5 Jahre her

Die Facebook App ist ein riesen Witz, es wird Zeit, dass die App von Facebook selbst mal in den Store kommt.

armin2302
5 Jahre her

Auch mit Updates versorgt wurden:
– Line
– SHAREit
– OneNote
– PicsArt
– OneLocker

Basti
Editor
5 Jahre her

An das Team:
Euer Livetile funktioniert weder unter Windows 10 auf dem Lumia 830 noch unter Windows Phone 8.1 auf dem Lumia 520. Woran liegt das?

EffEll
Reply to  Basti
5 Jahre her

Unter W10m gibt es kein grundsätzliches Problem, wurde mir gesagt. Allerdings funktionierte das bei mir noch nie, egal bei welchem Gerät…
Auch nervt mich, dass man bei YouTube Videos und Desktop Einstellungen nur auf die Startseite geleitet wird und der Fehler 400…

AndreNey
Reply to  EffEll
5 Jahre her

Unter Windows 10 hat es bei mir auch noch nie funktioniert unter 8.1 schon…

DEMONpoppy
Reply to  AndreNey
5 Jahre her

+1

rocc0
Reply to  Basti
5 Jahre her

Livetile funktioniert auf meinem Lumia 1020 mit WP 8.1 einwandfrei..

Ignace Chander Jaccard
Ignace Chander Jaccard
Reply to  Basti
5 Jahre her

Funktioniert bei mir auch nicht. Egal ob auf 630, 830 oder 535.