WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Vine und Facebook Beta erhalten kleine App-Updates

Facebook Beta App Windows 10 Mobile

Microsoft hat heute ein Update für die Facebook Beta-App ausgerollt, das die Versionsnummer auf 10.3.104.0 bringt. Einen Changelog hat das Unternehmen erneut nicht veröffentlicht, weswegen nicht genau gesagt werden kann, welche Neuerungen diese Version enthält. Auf den ersten Blick sind auf jeden Fall keine Neuerungen zu erkennen, aber solltet ihr Unterschiede im Vergleich zur Vorversion bemerkt haben, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren darauf hinweisen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Facebook Beta für Windows 10 Mobile aus dem Windows Store herunterladen:

Facebook Beta
Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Auch die Twitter-Tochter Vine hat ein kleines Update erhalten, das ebenso keinen Changelog enthält. Die Version landet damit auf 2.5.6.2 und offensichtliche Änderungen gibt es ebenfalls nicht. Der Videodienst hat erst kürzlich ein App-Update veröffentlicht, welches ebenso nur kleinere Verbesserungen enthielt.

Beide Apps dürften heute wohl nur Bugfixes und andere kleinere Verbesserungen erhalten haben, man kann also ruhig von Wartungsupdates sprechen. Es ist jedoch erfreulich zu sehen, dass vor allem die Vine-App so gepflegt wird von Twitter, während bei der Facebook Beta-App ohnehin Microsoft in der Pflicht steht. Es bleibt abzuwarten, ob und wann die von iOS portierte Universal App auch unter Windows 10 Mobile erhältlich sein wird, nachdem Facebook bereits eine Version für den Windows 10 Desktop anbietet.

Auf jeden Fall könnt ihr die Facebook Beta für Windows 10 Mobile unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Vine
Vine
Entwickler: Vine Labs Inc
Preis: Kostenlos

via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments