WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit zwei neuen Features

98

Whatsapp_Lumia-950-XL

Nachdem die einzelnen Features bereits eine Weile in der Beta-Version von WhatsApp integriert waren, hat die Facebook-Tochter diese nun auch für reguläre Nutzer per Update ausgeliefert.

Mit Version 2.16.106 von WhatsApp bekommt die Windows Phone-Version die Möglichkeit, mithilfe von Zitaten direkt auf Nachrichten zu antworten. Wer es nicht bereits vom Telegram Messenger kennt, den dürfte das Feature an die Zitiermöglichkeit im Forum erinnern. Die zweite größere Neuerung, welche das Update mit sich bringt, ist die neue Ansicht beim Auswählen und Senden von Fotos, welche wesentlich verbessert worden ist und die alte Ansicht aus Windows Phone 7-Zeiten entfernt.

Ansonsten wurden keine weiteren Neuerungen gesichtet und der Changelog ist im Store leider noch nicht vorhanden. Es dürften aber, wie immer, noch einige Fehlerkorrekturen und kleinere Verbesserungen enthalten sein.

WhatsApp scheint die eigene Anwendung unter Windows Phone erfreulicherweise sehr zu pflegen und hat in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Updates mit neuen Features oder Änderungen an der Benutzerumgebung durchgeführt.

Sollte die Aktualisierung bei euch nicht bereits automatisch installiert worden sein, könnt ihr WhatsApp unter dem folgenden Link im Windows Store aufrufen und die Aktualisierung manuell starten. Solltet ihr neben den im Artikel erwähnten Features weitere Neuerungen entdecken, bitten wir um einen Hinweis in den Kommentaren.

[appbox windowsstore 9wzdncrdfwbs]


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
98 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments