WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Universal App für Telegram: Unigram macht weitere Fortschritte

Telegram Messenger Unigram Screenshots

Wir haben bereits vor einiger Zeit über die Universal App für Telegram berichtet, ein Projekt, zu dem sich einige Entwickler zusammengeschlossen haben, da Telegram sich bislang nicht dazu äußern wollte. Uns liegen nun Screenshots vor, welche die aktuellen Fortschritte der Entwicklung zeigen.

Die App befindet sich mittlerweile in der Alpha und wird bereits intern von den Entwicklern getestet. Das Interface ist nun zumindest fertiggestellt und die Telegram Universal App wirkt schon sehr vielversprechend. Sowohl unter Windows 10 Mobile und auch unter Windows 10 ist die Anwendung mittlerweile lauffähig. Einzig die Skalierung wirkt noch etwas sehr groß auf den Screenshots. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um das vorläufige UX-Design und im Laufe der weiteren Entwicklung könnte sich dieses durchaus noch ändern.

Aktuell wissen wir nicht, wann die App fertiggestellt wird und wir möchten diesbezüglich auch noch keine großen Erwartungen schüren. Die Entwicklung macht aber erfreulich rasch Fortschritte und die Nutzer des Messengers dürfte dies auf jeden Fall sehr freuen. Die Entwickler sind ebenfalls sehr motiviert bei der Sache dabei und solltet ihr Interesse haben, das Projekt zu unterstützen und mitzuhelfen, findet ihr in unserem vorherigen Artikel weitere Infos dazu.

Nutzt ihr den Telegram Messenger? Was haltet ihr vom Design der Universal App? 

Telegram Messenger Unigrem Screenshot Smartphone

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments