Groove Music für Insider im Fast Ring erhält Update

1

Lumia-950-XL_Groove-Music

Microsoft hat heute ein Update für die Groove Music-App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile ausgeliefert. Das Update ist aktuell lediglich für Insider im Fast Ring verfügbar. Die Version 3.6.2298.0 bringt laut Changelog eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen. Diesen haben wir im Folgenden für euch aufgelistet:

  • Verbesserungen am Design für „Ihr Groove“, das nun etwas farbenfroher ist
  • Nicht abspielbare Titel werden nicht in die Wiedergabeliste eingefügt
  • App versucht nun öfters einen Song zu streamen. Bisher wurde nur ein Versuch unternommen, einen Titel abzuspielen.
  • Insgesamt 23 neue UX Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen für Abstürze bei Nutzung des Mausrads auf einer Interpreten Detail-Seite.

Die Aktualisierung könnt ihr ab sofort unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
lars7861
4 Jahre her

Neueste Version ist trotz fast ring noch nicht eingetroffen. Ist noch nicht einmal „your groove“ verfügbar. Kam doch eigentlich schon mit dem update davor,oder?