MOZO will neue Serie an Surface-Hüllen präsentieren

23

MOZO Surface Cover

Das finnische Unternehmen MOZO ist durch die Partnerschaft mit Microsoft bekanntgeworden, denn der Hersteller baut nun seit Release der Lumia-Flaggschiffe Ersatz-Cover für Microsoft-Geräte. Seitdem wurden Lumia 950, 950 XL und 650 mit neuen Deckeln versorgt.

Der Premium-Hersteller will sich zukünftig auch der Surface-Reihe widmen und hat dies heute über die offizielle Facebook-Seite verkündet. Wie auch bei den bisherigen Ankündigungen neuer Produktreihen gibt es noch keine Termine oder Preise, allerdings dürfte es nur eine Frage von Wochen sein bis die Produkte auch ganz offiziell auf der Shop-Seite gelistet sind.

Auf dem Foto, das MOZO per Facebook geteilt hat, ist eine 12-Zoll Notebook-Sleeve zu sehen, welches laut Posting speziell für die Surface-Geräte gestaltet sind. Die gezeigte Hülle ist im High-School-Look gestaltet und ist daher im Jeaks-Look sowie in Weiß gehalten und wird von roten Streifen und großen Reißverschlüssen geziert. Der Markt mit Lumia-Cases ist auf jeden Fall eine Nische, wo nicht viele Hersteller agieren, aber, ob man bei Surface genauso erfolgreich sein wird, wird die Zukunft weisen.

Interessant ist der Einstieg von MOZO in diesen Markt dennoch und es bleibt zu hoffen, dass es auch andere Variationen dieser Hülle für Surface-Geräte geben wird. Wir werden euch jedenfalls informieren, sobald es weitere Informationen dazu gibt.


Quelle: MOZO, Danke für die Tipps!

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
EffEll
Mitglied
EffEll

Scheint zu laufen für Mozo. Wenigstens einer, der mit Microsoft Geräten Gewinn macht ?

Armin Osaj
Editor

+1 😀

forrest
Mitglied
forrest

Was ist ein Jeaks-Look?

Ch_Schmidt
Mitglied
Ch_Schmidt

Da das „k“ und „n“ nahezu nebeneinander liegen und die Hülle überwiegend in blau gehalten ist, kannste Dir die Frage ja wohl selbst beantworten!

EffEll
Mitglied
EffEll

Jeaks-Loon??

forrest
Mitglied
forrest

So macht es Sinn.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Wow. Mozo möchte wohl bekannt dafür werden Produkte zu verschandeln. Erst das 950, dann das 650 und nun das Surface.

M1k3
Mitglied
M1k3

Verschandeln? Hab mir kürzlich ein Backcover fürs 950 gekauft und das wertet das Gerät deutlich auf.

b4se
Mitglied
b4se

Kürzlich? Dann warte mal 4-5 Wochen, guck dir dann die Ecken an…

EffEll
Mitglied
EffEll

Nichts hält ewig. Ist halt nur Plastik

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Aber nur 4-5 Wochen? Schon ein bisschen wenig.

EffEll
Mitglied
EffEll

Das kommt halt auch auf den Umgang an

b4se
Mitglied
b4se

Ja dieses „in die Hosentasche stecken“ stellt für ein 50€ Cover klar eine Herausforderung dar.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Das Problem ist nicht das Plastik, sondern die Metallbeschichtung der Leder-Cover.
Polycarbonat ist sehr stabil. Mein ehemaliges 1520 habe ich im neuwertigen Zustand verkauft (keine einzige Macke) und meine Backcover vom 950 sind ebenfalls ohne eine einzige Macke, trotz Herunterfallen und fehlender Schutzhülle. Nur das Mozo Insider-Cover sieht stark abgenutzt aus.

EffEll
Mitglied
EffEll

Ja, und das liegt am Platik. Es ist halt nur ne Art Chrombedampfung, da sind Abnutzungen normal. 10 Minuten in Backofenreiniger eingehüllt und die Beschichtung wäre rückstandsfrei weg.

M1k3
Mitglied
M1k3

Bin Ich gespannt 3 Wochen hab ich’s, glaub ich, schon. Es kommt halt auch immer drauf an, wie man damit umgeht.

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Habe eine hochwertige Schutzhülle für mein Surface 4, Mozo kommt zu spät…

Kommando
Mitglied
Kommando

Es soll ja tatsächlich noch andere Menschen geben…

Basti
Editor

Oh, gibt es das schon? Für mein 3er habe ich eine super schicke Softshell Hülle in blau, mein Bedarf ist gedeckt. Das blau passt übrigens super zum roten TypeCover und Stift.

EffEll
Mitglied
EffEll

Rot und Blau schmückt die Sau. Oder war das Grün??
Egal, hauptsache es reimt sich

Landmatrose
Mitglied
Landmatrose

„Grün und Blau“ war’s. Ist aber modisch heute überholt.
Staune immer wieder, dass es noch weitere Kenner solcher Sprüche gibt ?.

EffEll
Mitglied
EffEll

Das war eher ironischer Natur.
Grün und Blau hätt ja nicht gepasst ?

Landmatrose
Mitglied
Landmatrose

Hättest du Grot geschrieben, hätte ich’s gerafft. Ironie war gestern nicht so meins ?.