WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Nur USA? Windows 10 Mobile Anniversary Update für erste Geräte mit Branding ausgerollt

Microsoft Lumia 950 XL

Wer ein Gerät bei seinem Mobilfunkanbieter gekauft hat, der muss im Regelfall etwas länger warten auf Updates und das gilt vor allem für die größeren Aktualisierungen, wie das Anniversary Update. Der Rollout hat erst kürzlich für Geräte ohne Branding begonnen und nun werden anscheinend auch Geräte mit Branding versorgt.

Uns selbst haben bislang lediglich Medienberichte aus den USA erreicht, wonach das Windows 10 Mobile Anniversary Update bei AT&T und einigen anderen Netzbetreibern ausgerollt wird. Das Update beinhaltet demnach die Windows 10 Mobile Build 14393.67.

Noch kein Release in Deutschland?

Aus dem deutschsprachigem Raum konnten wir entsprechende Hinweise nicht finden und auch unser sonst recht schnell gefülltes Tipp-Postfach blieb am heutigen Abend überraschend still.

Es wurde bereits im Vorfeld spekuliert, dass das Windows 10 Mobile Anniversary Update für Geräte von Netzanbietern eine Woche auf den Rollout für Smartphones ohne Branding fehlen soll. Dies scheint derzeit zumindest in den USA zu passieren, jedoch gibt es bei uns diesbezüglich keine Hinweise. Wir haben daher bei den großen Netzanbietern in Deutschland angefragt und informieren euch, sobald uns eine Antwort zur Verfügung steht.

So lange müssen wir auf eure Berichte vertrauen und wir würden uns daher von Besitzern von Geräten mit Branding freuen, wenn sie in den Kommentaren berichten, ob sie die Aktualisierung offiziell und außerhalb eines Insider Preview-Rings erhalten haben.

Habt ihr das Windows 10 Mobile Anniversary Update bereits auf eurem Smartphone mit Branding ohne Insider Preview bekommen?


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
113 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments