Gameloft bringt Asphalt Xtreme und Zombie Anarchy in den Windows Store

6

Gameloft Asphalt Xtreme

Gameloft ist eines jener Unternehmen, die seit der Existenz des Windows Stores sehr regelmäßig ihre Anwendungen auch für die Microsoft-Plattform veröffentlichen. Die Apps erscheinen entweder gleichzeitig mit ihren Android- und iOS-Äquivalenten oder spätestens einige Wochen danach. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Unternehmen macht man aber auch kein Geheimnis daraus, dass man die Windows-Plattform unterstützt und hat auf jeder eigenen Webseite auch einen Download-Button zum Windows Store. Man steht auch zu seinen Anwendungen.

Nun hat das Unternehmen ein weiteres Game aus der beliebten Asphalt-Serie angekündigt und zwar Asphalt Xtreme, ein Off-Road Arcade-Racing-Game. Bislang ist lediglich der Teaser-Trailer sowie eine Seite veröffentlicht worden, welche das Game für „bald“ ankündigt. Dort ist auch zu lesen, dass die Anwendung für iOS, Android und Windows erscheinen wird.

Von den wenigen Sekunden, die im Trailer zu Asphalt Xtreme zu sehen sind, erinnert das Game durchaus an die bisherigen Asphalt-Games, wo wohl nur Fahrzeuge und die Strecke verändert wurde. Ob es große Änderungen an der Mechanik des Spiels geben wird, kann zwar daraus nicht geschlossen werden, aber es ist eher unwahrscheinlich.

Register now for exclusive in-game rewards on www.asphaltxtreme.com #AsphaltXtreme #PreRegistration

A video posted by Asphalt (@asphaltgames) on

Bei Zombie Anarchy handelt es sich um einen Survival Shooter, den das allerdings bislang noch nicht offiziell angekündigt hat. Bislang ist lediglich bekannt, dass die Anwendung angeblich für Windows erscheinen wird. Gameloft hatte den Namen im November 2015 registriert und im Laufe des nächsten Monats soll dieses Game für Tablets, Smartphones und PCs erscheinen.


via mspu / Quelle: Gameloft

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mike1387
Mitglied
mike1387

Schön das sie ihre Apps in den Store bringen, jedoch stellen sie auch gerne den Support nach relativ kurzer Zeit wieder ein. Oftmals weisen deren Games auch Performance und schwerwiegende Verbindungsprobleme auf. Aber es sei an dieser Stelle auch erwähnt das die Games oft sehr umfangreich und grafisch sehr gut sind.
Etwas mehr Aktivität und mehr Bugfixes würden einigen Spielen sehr gut tun.
Es reicht soweit das ich bei Spielen der Gameloftschmiede anfangs immer sehr kritisch bin.

ryu
Mitglied
ryu

?

Catman69
Mitglied
Catman69

Wäre klasse wenn die als Universal App kommen, dann könnte man auch auf der Xbox One zocken.

mike1387
Mitglied
mike1387

Da Gameloft die Features von Win10 sehr gut ausschöpft bestehen auf uwp- und xboxunterstützung sehr hohe Chancen 😉 Bleibt lediglich zu hoffen das die Updates nicht eingestellt werden und sie es mal schaffen die Performance zu verbessern.

Xx BADA B00M xX
Mitglied
Xx BADA B00M xX

Ich hoffe ja mal auf xbox live unterstützung ?