Microsoft arbeitet aktuell auf Hochtouren am Redstone 2-Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile und Windows Insider warten bereits sehr gespannt auf die nächsten Insider Builds im Fast Ring.
Nun sind weitere Screenshots einer kommenden Build durchgesickert, welche weitere Optionen in den WLAN-Einstellungen offenbaren. Die Einstellungen entsprechen jenen, welche wir bereits seit längerer Zeit unter Windows 10 am Desktop kennen. In Zukunft wird die MAC-Adresse des Geräts in den WLAN-Einstellungen und nicht mehr unter Info zu finden sein, außerdem gibt es nun die Option, ein Netzwerk als getaktete Verbindung festzulegen.
Wann die nächste Insider Build im Fast Ring erscheinen wird, ist zu diesem Zeitpunkt jedoch unklar. Windows Insider-Chefin Dona Sarkar hatte sich in den letzten Tagen sehr wenig dazu geäußert. Man arbeite weiterhin daran, die Prozesse zur Analyse der Telemetriedaten zu aktualisieren und das könnte noch bis nächste Woche dauern. An welchem Tag damit zu rechnen ist, dazu gibt sie jedenfalls keine weiteren Auskünfte.
Sobald eine neue Build im Fast Ring zu Verfügung steht, werden wir euch natürlich wieder darüber informieren. Bei der kommenden Build werden wir wohl auch die neuesten Features durchgehen und vorstellen, da zweifellos eine Menge neuer Funktionen in Redstone 2 seit dem Anniversary Update hinzukommen dürften.