Apps/Games

DB Navigator (Beta) für Windows 10 Mobile ab sofort verfügbar

db-navigator-beta

Seit einiger Zeit testen wir die DB Navigator Beta-App der deutschen Bahn und haben einigen Lesern von WindowsArea.de exklusiv den Beta-Zugang ermöglicht. Wie uns die Bahn nun per Mail informierte, ist die Anwendung nun frei im Windows Store verfügbar.

Mit der neuen DB Navigator-App, welche für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile entwickelt wurde, könnt ihr Reiseauskünfte einholen, Handy-Tickets buchen, offline speichern und verwalten sowie Informationen zu eurer aktuellen Reise einholen. Wir haben die Anwendung seit einigen Wochen im Test und haben dazu bereits ein Video veröffentlicht, welches wir am Ende des Artikels für euch eingebettet haben. Darin zeigen wir euch einen exklusiven Rundgang durch die App und die Neuerungen im Vergleich zur alten Metro-App, auf die sich regelmäßige Bahnfahrer freuen dürfen.

Die Entwickler haben erst heute die DB Navigator Beta aktualisiert und mit Version 3.0.12.172 neue Funktionen implementiert. Ihr könnt nun Tickets umtauschen oder stornieren, Zahlungsmittel wählen, bekommt einen Alarm bei verspäteten Zügen und könnt Tickets für den SH-Tarif buchen, jedoch noch nicht anzeigen. Weiterhin ist Feedback sehr erwünscht, welches das Entwicklerteam sehr ernst nimmt. Man ist bemüht, neue Funktionen für die mobile Windows-Plattform rasch umzusetzen und den Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung ab sofort herunterladen. Wir wünschen viel Spaß beim Testen:

DB Navigator (Beta)
DB Navigator (Beta)
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos+
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments