WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Facebook für Windows 10 bringt Halloween-Stimmung

Facebook Beta (1)

Die offizielle Facebook App für Windows 10 wurde heute aktualisiert. Das Update bringt passend zu Halloween entsprechende Emojis und Sticker mit sich. Damit können Freunde des Festtages auch etwas Schrecken auf dem sozialen Netzwerk verbreiten.

Zudem wurde auch in diesem Update wieder einen kleinen wenig an der Performance Schraube gedreht und kleinere Fehler wurden beseitigt.

Die offizielle App des sozialen Netzwerks stellt eine Eins-zu-Eins iOS Portierung dar, welche mit Facebooks eigenen Tools namens „OSMeta“ auf die Beine gestellt wurde. Regelmäßige App-Updates lassen das Herz von jedem Windows-Nutzer höher schlagen. Entsprechend müssen Befürworter der Kacheln nicht sonderlich lange auf neue Funktionen warten.

Jedoch lässt sich nicht verleugnen, dass die Windows 10 Mobile Versionen der Facebook Apps, bis auf Ausnahme von Instagram, lange Zeit nicht mehr angefasst wurden. Ob wir zukünftig noch Updates sehen dürfen, bleibt fraglich. Die mobilen Apps wurden enttäuschenderweise in einem eher schlechten Zustand zurückgelassen. Ruckler, Abstürze und keine Reaktion auf Toucheingaben stehen für einige Nutzer auf der Tagesordnung .

Facebook
Facebook
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Quelle: mspu

About author

Seit 2016 bei WindowsArea tätig ♥️
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments