WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Facebook Messenger (Beta) erhält Update mit verbesserter Performance & neuen Optionen

facebook-messenger-windows-10-mobile

Facebook hat nicht nur die offizielle App aktualisiert und die Performance erfreulicherweise erheblich verbessert. Auch die Messenger-App des sozialen Netzwerks wurde für Windows 10 und Windows 10 Mobile aktualisiert, ebenfalls mit einer Reihe von Verbesserungen.

Die Performance wurde auch in dieser App erheblich verbessert, sodass diese nun auch auf günstigeren Geräten lauffähig sein sollte. Ausprobiert haben wir die App direkt auf dem BLU Win JR, das trotz mittlerweile veralteter Mid Range-Hardware die Anwendung mittlerweile flüssig ausführen kann. Auf dem Xiaomi Mi4 mit dem Snapdragon 801-Prozessor funktioniert die Anwendung nun außerordentlich gut, ähnlich wie auf älteren iPhone-Modellen.

Daneben wurde wieder die Nutzung im Querformat ermöglicht was zuvor bereits implementiert worden war, allerdings aufgrund diverser Fehler wieder entfernt werden musste. Die Emoji werden nun korrekt angezeigt und weitere Fehlerbehebungen sollten im Hintergrund implementiert worden sein.

Das Update für den Facebook Messenger (Beta) könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

Messenger
Messenger
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

via mspoweruser

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments