Microsoft veröffentlicht Treiberupdates für das Surface Book

3

Microsoft Surface Book Review Test Deutsch Stift Seite (2)

Microsoft hat heute ein weiteres Firmware-Update für das Surface Book ausgerollt. In diesem Update ist ein neuer Treiber für die dedizierten Grafikchips enthalten, sowie für das Touchpad und die Surface UEFI Firmware.

Neuerungen konnten bislang noch nicht bemerkt werden und vermutlich dürfte es sich lediglich um einige Bugfixes handeln, die womöglich maximal eine leichte Steigerung der Performance zur Folge haben. Aktuell können wir nur raten, was darin enthalten ist, da Microsoft noch keinen offiziellen Changelog veröffentlicht hat. Sobald dies der Fall ist, werden wird euch natürlich rechtzeitig darüber informieren.

Um das Update zu installieren, müsst ihr zu den Windows 10 Einstellungen navigieren, dort zu Update & Sicherheit und unter Windows Update einfach den Nach Updates suchen-Knopf betätigen. Euer Surface Book sollte daraufhin die aktuellste Firmware herunterladen und installieren. Solltet ihr ähnliche Updates beim Surface Pro 4 und anderen Modellen bemerken, würden wir uns gerne über eine Benachrichtigung freuen. Üblicherweise werden die Updates nämlich etwa zur gleichen Zeit ausgeliefert. Wenn ihr bei eurem Surface Book irgendwelche Neuerungen bemerkt, schreibt es uns in die Kommentare.


via WindowsCentral

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
gast
3 Jahre her

Telegram hat heute ein Update auf V. 1.29.0.0 erhalten, welches einen deutlichen Performanceschub (geprüft – trifft zu!) und Verbesserungen bei Stabilität und Akkuverbrauch bringen soll.

Der Photoeditor wurde ebenfalls stark verbessert.

Armin Osaj
Editor
Reply to  gast
3 Jahre her

Danke dir, bin dabei.