Weißes Microsoft Band 2 zeigt sich im Hands-On Video

20

 

microsoft-band-2-weiss-gold

Microsofts Surface-Chef Panos Panay hat eines, der Rest der Welt nicht. In einer Tour durch Microsofts Gebäude 87, wo auch die Surface-Geräte entwickelt werden, wurde auf seinem linken Armgelenk ein weißes Microsoft Band 2 gesichtet.

Kommentieren wollte das Unternehmen damals die Gerüchte und Spekulationen nicht. Nun ist klar, dass das Gerät eingestellt wurde mitsamt der Microsoft Band-Serie. Wir waren aber damals davon ausgegangen, dass das weiße Microsoft Band 2 entweder ein Prototyp der kommenden Version sei oder der Microsoft-Manager es sich einfach umfärben ließ. Mit dem Zugang zu Microsofts Entwicklungsstätten dürfte dies für einen Mann in seiner Position auch kein Problem sein.

Die chinesische Seite nokibar hat nun ein YouTube-Video veröffentlicht, das uns eines Besseren belehrt. Darauf zu sehen ist das Microsoft Band 2 in einer gold-weißen Edition. Das Metallgehäuse ist gold, das Silikonband in Weiß gehalten.

Wie gefällt euch das weiße Microsoft Band 2? Hättet ihr es der schwarzen Variante vorgezogen?


via mspu

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments