Weißes Microsoft Band 2 zeigt sich im Hands-On Video

20

 

microsoft-band-2-weiss-gold

Microsofts Surface-Chef Panos Panay hat eines, der Rest der Welt nicht. In einer Tour durch Microsofts Gebäude 87, wo auch die Surface-Geräte entwickelt werden, wurde auf seinem linken Armgelenk ein weißes Microsoft Band 2 gesichtet.

Kommentieren wollte das Unternehmen damals die Gerüchte und Spekulationen nicht. Nun ist klar, dass das Gerät eingestellt wurde mitsamt der Microsoft Band-Serie. Wir waren aber damals davon ausgegangen, dass das weiße Microsoft Band 2 entweder ein Prototyp der kommenden Version sei oder der Microsoft-Manager es sich einfach umfärben ließ. Mit dem Zugang zu Microsofts Entwicklungsstätten dürfte dies für einen Mann in seiner Position auch kein Problem sein.

Die chinesische Seite nokibar hat nun ein YouTube-Video veröffentlicht, das uns eines Besseren belehrt. Darauf zu sehen ist das Microsoft Band 2 in einer gold-weißen Edition. Das Metallgehäuse ist gold, das Silikonband in Weiß gehalten.

Wie gefällt euch das weiße Microsoft Band 2? Hättet ihr es der schwarzen Variante vorgezogen?


via mspu

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
funzeldog
3 Jahre her

Hallo,
Ich liebe die schwarze Variante. Aber nach längerer Überlegung finde ich das weiße Band sehr edel und schön. Ich hoffe nur, dass die Elastizität des Materials verbessert wurde. Ich besitze bereits das 2. Microsoft Band2 in schwarz. Aber schon wieder ist nach 5 Monaten das Armband gerissen. Sehr schade, da das microsoft band2 eines der besten Tracker ist die man erwerben kann.

fanta
3 Jahre her

Mir geht fehlt das bunte bei MS sehr:(

Basti
Editor
Reply to  fanta
3 Jahre her

Ich habe die Farben geliebt!

E4est
3 Jahre her

Hätte trotzdem das Schwarze genommen. Aber so hätte ich meiner Frau das weiße andrehen können. Wieder eins weniger verkauft.

Lumia 950 XL in blau hätte ich mir auch längst geholt btw. ?

Basti
Editor
Reply to  E4est
3 Jahre her

Aliexpress? Kann ich nur empfehlen. Wenn du nur eine Farbe willst, lohnt sich auch der Umbau der Antennen.

Stefan S.
3 Jahre her

Lustig finde ich die Schienen der LEGO-Eisenbahn im Hintergrund…

Ich hätte das Schwarze bevorzugt.
Allerdings… Hätte, hätte, Fahrradkette.
MS wird da wohl nichts mehr unternehmen. Auch gewachsene Zusammenarbeit mit z.B. Fitbit und daraus resultierende Apps (MS Health) werden nicht mehr weiter (in diese Richtung) entwickelt.
Mein Fitbit-Band wollte ich zentral in (m)ein Gesundheitsprofil einbinden… Geht nicht mehr! Schnittstelle weg.

Basti
Editor
3 Jahre her

Sieht sehr edel aus.

gast
3 Jahre her

In braun hätte ich es genommen…

zGas
3 Jahre her

Schick!
Echt schade, dass es eingestellt wurde.

erod
3 Jahre her

Fahrradkette reloaded …

Armin Osaj
Editor
Reply to  erod
3 Jahre her

Decke, Decke… Fahrraddecke

erod
Reply to  Armin Osaj
3 Jahre her

Na dann, ab zum Abdecker …

Mr.Ghost
3 Jahre her

Wäre wohl ein ziemlicher Schmutzfänger. Jeder dunkle Abrieb ist dort wohl recht schnell sichtbar. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass eventuell blanke, d.h. aufgescheuerte Stellen des Bandes nicht so schnell negativ auffallen.
Schade, dass man das Band 3 aufgeben hat, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das noch nicht alles war, denn: Das Band 2 ist schon ein echt schickes Teil!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ?

MoPe
Reply to  Mr.Ghost
3 Jahre her

+1
Will auch ein Band 3. ?

fanta
Reply to  Mr.Ghost
3 Jahre her

Ich fände ein Band 3 supercool

skellert
3 Jahre her

Beide interessant.schade das es bisher kein nachfolger gibt.aber die hoffnung stirbt zuletzt.vielleicht bringt man ja doch noch was… Würde mich freuen.da mein band gerade zur 2.reparatur ist in 10 monaten , mache ich mir gedanken,welches band der nachfolget werden könnte,sollte es erneut defekt gehen und die garantie um ist

Huanita
3 Jahre her

Ich hätte wohl Beide ?

EffEll
Reply to  Huanita
3 Jahre her

Das schwarze hat man problemlos bekommen. Warum hast du das dann nicht?

steinpilz43
3 Jahre her

Gefällt mir besser, als mein schwarzes. Ich befürchte allerdings, dass das Kunststoffband wesentlich steifer ausfällt als das schwarze, da die Farbpigmente dichte Füllstoffe sind?

fredi_830
Reply to  steinpilz43
3 Jahre her

Vielleicht ist das der Grund, wieso man auf ein weißes Band 2 verzichtete.