WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Horizon GO lässt sich unter Windows 10 Mobile installieren

Vergangenen Monat haben wir darüber berichtet, dass die offizielle Horizon GO-App nun auch für Windows 10 Desktop verfügbar ist.

Obwohl die App auf der universellen App-Plattform basiert, gingen bis dato alle mobilen Nutzer leer aus. Ein aufmerksamer Leser von WindowsArea.de hat jedoch herausgefunden, dass es dennoch eine Möglichkeit gibt, die App unter Mobile zu verwenden. Die Entwickler von Horizon haben die App bereits für ARM-Kompiliert und auch die Benutzeroberfläche wurde ziemlich gut an kleine Displays optimiert.

Man muss sich die App lediglich auf einen Computer oder Tablet mit Windows 10 herunterladen, dessen verknüpfter Account derselbe ist, wie auf eurem Handy. Die App wird dann in eure Bibliothek im Windows Store hinzugefügt, die ihr mittels Hamburger-Menü erreichen könnt. Unter Windows 10 Mobile wird euch dann, neben dem Eintrag für die Horizon GO-App, ein Download-Button angezeigt. Tippt ihr auf diesen, beginnt auch schon die Installation.

Die App lässt sich dann auf eurem Smartphone verwenden, genauso wie ihr es auf dem PC gewohnt seid.

Horizon Go DE
Horizon Go DE
Entwickler: Liberty Global
Preis: Kostenlos

Vielen Dank an alle Tippgeber. Enthält Partnerlinks.

About author

Seit 2016 bei WindowsArea tätig ♥️
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments