Apps/Games

uBlock Origin nun für Microsoft Edge erhältlich

Nachdem heutzutage alle AdBlocker entweder trotzdem Werbung durchschleusen für den eigenen Profit oder selbst zu Werbenetzwerken wurden, hat sich ein Anbieter hervorgetan durch einen Werbeblocker, der tatsächlich sämtliche Werbung blockiert und gleichzeitig eine gute Performance bietet, also nicht mehr Leistung benötigt als das Anzeigen der Werbung selbst.

Wie der Entwickler bereits vor einigen Wochen versprochen hatte, wird die beliebte Chrome-Erweiterung für Microsoft Edge portiert und nun hat er dieses auch gehalten. Ab sofort ist uBlock Origin auch im Windows Store verfügbar und Microsoft Edge-Nutzer können den Werbeblocker nun installieren. Er befindet sich zwar noch in einer frühen Version, kann aber verwendet werden und solle besser sowie zuverlässiger funktionieren als die beiden Konkurrenten.

Ihr könnt bei uBlock Origin selbstverständlich auch Seiten zur Whitelist hinzufügen, was bedeutet, dass ihr Werbung bei gewissen Seiten sehen könnt, welche ihr unterstützt. Wir hoffen, dass auch WindowsArea.de zu diesen Seiten zählt und ihr daher von dieser Möglichkeit Gebrauch machen werdet. Es hilft uns dabei, die Seite aufrecht zu erhalten und trägt auch einen guten Teil dazu bei, dass Gewinnspiele möglich sind. uBlock Origin für Microsoft Edge könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen und das Plugin daraufhin direkt im Browser aktivieren.

[appbox windowsstore 9nblggh444l4]


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments