WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Kamera-App für Windows Insider wurde erneut aktualisiert

Microsoft Lumia 950 Review Kamera Kamera Ring Metallring

Microsoft hat vor wenigen Tagen die Kamera-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile erneut aktualisiert und damit die Version auf 2016.1116.11.0 erhöht. Aktuell scheinen das Update lediglich Insider zu erhalten, egal, ob Fast, Slow oder Release Preview Ring.

Einen offiziellen Changelog von Microsoft gibt es bislang nicht, jedoch dürfte dieser mit dem offiziellen Erscheinen des Updates für reguläre Nutzer nachgereicht werden. Zahlreiche Nutzer berichten uns aber, dass das Update das Speichern von Bildern verbessert hat und, dass die Anwendung nun insgesamt zuverlässiger speichert.

Zudem soll der Speichervorgang nun etwas kürzer dauern, wenn mehrere (HDR)-Bilder nacheinander aufgenommen wurden. Viele Nutzer berichten nämlich, dass Bilder oftmals einfach nicht gespeichert werden, wenn mehrere Aufnahmen schnell hintereinander gemacht werden. Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft mit den kommenden Updates dieses Problem für alle Nutzer in den Griff bekommen wird.

Weitere Neuerungen wurden uns bislang nicht zugetragen, daher würden wir uns freuen

Windows Insider in sämtlichen Preview-Ringen können das Update für die Kamera-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile direkt unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen. Reguläre Nutzer müssen sich wohl noch eine Weile gedulden bis die Aktualisierung offiziell erhältlich ist.

[appbox windowsstore 9wzdncrfjbbg]


Danke an alle Tippgeber!

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

5 Comments

Schreibe einen Kommentar