Apps/Games

Neue Skype Mingo-App für Android kann auch für SMS und Anrufe verwendet werden

Microsoft hat gestern Abend eine interessante Android-App veröffentlicht, welche das Unternehmen Skype Mingo getauft hat. Es handelt sich hierbei um einen neuen Skype-Client, der nun in einer frühen Alpha-Version veröffentlicht wurde.

Der Unterschied zur normalen Skype-App für Android besteht darin, dass Skype Mingo auch als Standard-SMS- und Telefon-App genutzt werden kann. Wie unter Windows 10 Mobile bei der neuen Skype Universal App, scheint Microsoft auch Android-Nutzer durch SMS-Synchronisation zu Windows 10 dazu bringen zu wollen, Skype zu verwenden.

Android-Nutzer können die App ab sofort aus dem Google Play Store herunterladen und testen. Die Anwendung ist tatsächlich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und könnte daher nicht stabil laufen.


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments