Gangstar New Orleans: Neues Open World-Game für Windows Phone angekündigt

12

Das Entwicklerstudio Gameloft hat ein neues und sehr vielversprechendes Game angekündigt, welches man Gangstar New Orleans nennt. Es handelt sich hierbei um ein Open Word-Game, welches in den Windows Store kommen wird.

In Gangstar New Orleans müsst ihr euer Territorium gegen andere Spieler verteidigen und könnt euch in den verschiedenen Bezirken der Stadt frei bewegen. Ihr spielt dabei einen Charakter, den ihr selbst gestalten könnt, und müsst unterschiedliche Missionen durchführen, könnt andere Spieler überfallen und müsst neue Items schaffen.

Bislang hat das Unternehmen noch sehr wenige Details veröffentlicht, einzig ein YouTube-Trailer gibt uns einen ersten Eindruck vom Game. Gangstar New Orleans erinnert durchaus an GTA V und sieht sehr vielversprechend aus. Trotz Open World sieht die Grafik sehr gut aus, wenn auch nicht von Triple-A gesprochen werden kann. Für ein Smartphone- und Tablet-Game scheint es aber durchaus ansprechend auszusehen.

Auf der offiziellen Seite des Unternehmens könnt ihr euch per Facebook registrieren und daraufhin durch Teilen auf Facebook und Twitter zusätzliche Punkte für das Spiel erhalten. Ihr kommt daraufhin einige kostenlose Inhalte im Game, welche für aktive Spieler, die am Start gut wegkommen wollen, sicherlich praktisch sein werden. Sobald das Spiel im Windows Store landet, werden wir euch informieren und einen Link zum Download anbieten.


Quelle: Gameloft

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
divinior
Mitglied
divinior

Wenn der teil so gut wird wie gangstar Rio dann werde ich für eine lange zeit nicht mehr vom handy weg kommen

Mr.Ghost
Mitglied
Mr.Ghost

Wird interessant. Ich hatte auf verschiedenen iPods fast alle Gangstar-Titel. Gangstar Rio war davon mit der beste xD

fuchur
Mitglied
fuchur

Sehr cool :). Wieder was für continuum gaming :).

getreidekuchen24
Mitglied
getreidekuchen24

Fraglich ob das mit der höheren auflösung zurecht kommt.

1u21
Mitglied
1u21

Solange kein 4k-Monitor angeschlossen wird, ist es kein Thema. Ist es nur ein Full-HD-Monitor, entlastet es die GPU im 950 sogar.

EffEll
Mitglied
EffEll

Auch auf einem 4k Gerät läuft’s mW nur auf FullHD

fuchur
Mitglied
fuchur

Wenn es auf dem smartphone laeuft und als uwp kommt, laeuft es auf dem tv mit continuum auch. Die größe des displays spielt ja keine rolle, nur die auflösung ist wichtig und die ist fullhd (mit upscale falls notwendig). Sieht man ja an den 36 folgen von continuum gaming auf Yt. ZB world of tanks laeuft ja auch sauber.

Betinem
Gast
Betinem

Schick. Das ist super ☺

getreidekuchen24
Mitglied
getreidekuchen24

Den ersten Gangster teil habe ich damals noch auf meinem IPod Touch der 2. Generation gespielt, da werden erinnerungen wach.

Windbeutel57
Mitglied
Windbeutel57

Der gute alte iPod touch 2G. Schrecklich langsam und überfordert mit allem, trotzdem macht er einiges besser als das Lumia.

Basti
Editor

Ich hab einen 5G als App-Zusatz. Der geht aber iwie auch nicht mehr so richtig, braucht 72 Std zum Laden. ?

Basti
Editor

Auch für Xbox?