Desktop

Verschoben: My People-Feature kommt nicht mit dem Windows 10 Creators Update

Mit der Ankündigung von Windows 10 Insider Build 15014 hat Microsoft im Blog Post die Tester der Vorschauversion auch darüber informiert, dass eine angekündigte Funktion nicht Teil des Windows 10 Creators Update sein wird. Diese war während des Oktober-Events angekündigt worden, zeigte sich bislang allerdings nie in den Preview Builds.

Microsoft hat nun auch erklärt, weshalb dem so ist und zwar wurde die My People-Funktion vorschoben. Auf die näheren Gründe geht man nicht ein, informiert aber, dass die Funktion mit einem kommenden größeren Update in Windows 10 Einzug halten werde.

Mit MyPeople wollte Microsoft die Kontakte des Nutzers stärker in Windows 10 integrieren und die Interaktion fördern. Einige Kontaktbilder wurden dazu in der Taskleiste angezeigt und konnten dadurch schnell erreicht werden. Das ist vor allem dann hilfreich, wenn mit gewissen Personen häufig Dateien oder Mails ausgetauscht werden. Es war eine der größeren Änderungen im Windows 10 Creators Update.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments