Desktop

Windows 10 Build 15002 nach Streichung durchgesickert

Heute wurde der Update-Button nicht gedrückt.

Microsoft hat erst heute erklärt, weshalb in dieser Woche keine neue Windows Insider-Build ausgerollt worden ist. Man hat sich dagegen entschieden, das Update zu veröffentlichen, da die internen Testbuilds gezeigt haben, dass ein Problem beim Update von den früheren Builds besteht.

Man war offenbar bereit, die Windows 10 Build 15002 tatsächlich freizugeben und hat diese sogar auf den Update-Server hochgeladen. Einige Nutzer konnten diese Version bereits herunterladen und die Dateien wurden auf anderen Seiten wieder hochgeladen. Es handelt sich dabei um eine WIM-Datei welche allerdings recht einfach in eine ISO-Datei zur Installation konvertiert werden kann.

Die neue Build scheint unseren Informationen zufolge einige Neuerungen mitzubringen, darunter auch die Möglichkeit, in Edge Tasks auf die Seite zu legen. Wir werden uns die Windows 10 Build 15002 jedenfalls für euch ansehen und einen Download-Link bereitstellen, sollte sich unser Download als ungefährlich herausstellen.


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments