WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Mobile

Windows 10 Mobile Build 14393.594 nun auch im Release Preview Ring ausgerollt

Microsoft plant demnächst ein kumulatives Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile auszurollen und bevor das geschieht, dürfen es noch die Windows Insider im Release Preview Ring testen. Nachdem erst gestern die Windows 10 Build 14393.594 für PCs ausgerollt wurde, hat Microsoft das Update nun auch für die Mobilversion nachgeschickt.

Genauso wie auch gestern, ist weiterhin kein Changelog mitgeliefert, sodass uns nicht bekannt ist, welche Neuerungen konkret darin enthalten sind. Microsoft dürfte diesen erst veröffentlichen, sobald das Update für reguläre Nutzer ausgerollt wird.

Als Insider im Release Preview Ring könnt ihr das Update jetzt schon testen und gegebenenfalls Feedback hinterlassen, solltet ihr irgendwelche Fehler entdecken. Sofern ihr Neuerungen entdeckt, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren darüber informieren. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass mit dem Update nur einige Fehler addressiert werden,


via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Mobile

Video zeigt Andromeda: Windows Phone für Surface Duo durchgesickert

Mobile

Unigram Mobile: neues Update für Windows 10 Mobile jetzt verfügbar

Mobile

Windows 20H2 / 2009 enthält neues Startmenü und Microsoft Edge-Funktionen

Mobile

WhatsApp entfernt Windows Phone App aus dem Store

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments