Outlook Mail-Update im Fast Ring bringt farbige Kontaktbilder

9

Microsoft hat heute ein Update für die Outlook-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile ausgeliefert, welche eine kleine Verschönerung des Designs mit sich bringt.

Links neben den Namen der Absender sowie dem Betreff finden sich nun kleine runde Kontaktbilder, die nun in unterschiedlichen Farben eingefärbt sind und worauf die Initialen des Absenders zu lesen sind. Wer den jeweiligen Kontakt mit einem Bild eingespeichert hat, sieht dort natürlich das jeweilige Foto. Neu ist ebenso jene Ansicht, die in leeren Mail-Ordnern angezeigt wird, beispielsweise, wenn der Papierkorb noch nicht synchronisiert wurde.

Das Update können Windows Insider im Fast Ring ab sofort herunterladen und direkt ausprobieren. In den kommenden Wochen dürfte das neue Design der Outlook-App auch für reguläre Nutzer erscheinen. Sollte die Aktualisierung nicht bereits automatisch eingespielt worden sein, könnt ihr das Update unter dem folgenden Link zum Windows Store direkt selbst starten:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Jimmyknopp
4 Jahre her

Lässt sich bei mir nicht downloaden…

lars7861
4 Jahre her

Ich finde es gut. Sieht etwas übersichtlicher / geordneter aus.

marcellot
4 Jahre her

Was ist mit der Aufgabenverwaltung, immer noch nicht drinn?

apollox
4 Jahre her

Ist zwar ne schöne Verbesserung, aber wichtiger wäre ein zuverlässigeres und schnelleres laden und scrollen von HTML-Mails. Das ist immer noch eine Katastrophe bei vielen Mails.

chris1708
4 Jahre her

Die sollen lieber mal so grundlegende Fehler beheben, wie zum Beispiel das man 2 von 3 pdf’s nicht öffnen kann

h3nni
4 Jahre her

Die sollen sich mal auf das wesentliche konzentrieren. Die Synchronisation der Kalender z.B. ist seit Dezember gestört.

Biest
4 Jahre her

Die sollen lieber mal schauen, dass die benachrichtigen für neue Mails, sms, skype,… angezeigt werden…

Oft sieht man diese erst wenn das Gerät entsperrt und die Startseite neu geladen ist.

Ist so auf meinem 950xl und dem 735 meiner Frau…

Pulkster
4 Jahre her

Ich will kein Kinderspielplatz Handy. Ich finde es gut wie es ist. Ich hoffe in den Menüs gibt es einen Schalter dafür

affeldt
4 Jahre her

Sieht irgendwie nach iOS aus, freue mich darauf.