Facebook Messenger-Update für Windows 10 Mobile bringt Umfragen

12

Während Windows-Nutzer die Implementierung der Anruf-Funktion sowie des Messenger Day-Features erwarten, hat Facebook heute ein eher kleines Update für die eigene Messenger-Update freigegeben.

Die Aktualisierung hat nämlich ein Feature freigegeben, welches seit einiger Zeit wohl im Hintergrund existiert hat. Ab sofort können Nutzer Umfragen direkt im Messenger erstellen und beantworten. Haben andere Nutzer an der Umfrage teilgenommen, wird eine Push-Benachrichtigung verschickt. Für größere Chat-Gruppen auf Facebook macht die Funktion durchaus sinn. Der Rollout findet allerdings wie gewohnt in Wellen statt und daher dürften es noch nicht alle Nutzer erhalten haben.

Es bleibt zu hoffen, dass Facebook weiterhin die Messenger-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile pflegt und mit Updates versorgt.

[appbox windowsstore 9wzdncrf0083]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments