Gewinnspiel: Ninjacat T-Shirts via Inside Microsoft-Fanprogramm

9

Vor gut einem Monat ist in Deutschland das Inside Microsoft-Fanprogramm gestartet. Mit diesem Programm sucht Microsoft Deutschland die Nähe zu den „echten Fans“, die sich für die Technologien aus Redmond begeistern und diesen Enthusiasmus auch mit anderen Menschen teilen möchten.

Mittlerweile gab es bereits die ersten Fan-Events in Berlin und München, die allem Anschein nach ein voller Erfolg waren. Hoffen wir, dass es noch viele weitere solcher Meetups geben wird!

Um den Launch des Inside Microsoft-Fanprogramms nachträglich noch etwas zu feiern haben wir ein paar coole Ninjacat T-Shirts, die wir an euch verlosen möchten. So könnt ihr mitmachen:

  • Meldet euch unter http://inside.ms beim Inside Microsoft-Fanprogramm an.
  • Habt ihr eine Idee für ein cooles Event, das Microsoft ausrichten könnte? Möchtet ihr euch mal direkt mit einem Microsoft-Mitarbeiter austauschen?
    Schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel mit euren Wünschen an das Programm.
  • Schreibt zu eurem Kommentar eure T-Shirt-Größe (S – XXL).
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 19.03.2017 um 18:00 Uhr.
  • Die Gewinner werden anhand ihrer Vorschläge ausgewählt und via E-Mail benachrichtig.

 

Viel Glück!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Insider MVP, früher WP7App.de

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ricco
4 Jahre her

Eigentlich habe ich mehrere Wünsche…
1. Events auch in kleineren Städten als München und Berlin ( also so gesehen Stuttgart zb.)
2. Das vielleicht auch Privatpersonen Orte vorschlagen könnten

Und zu guter Letzt dass, grad ich als Schüler mehr informationen zu Produkten für Schulaufgaben bekomme. Bzw. Schulen an sich mehr Informationen für Produkte im Unterricht bekommen

T-shirt: M

DarthMengon
4 Jahre her

Ich fände es extrem cool wenn die bekannten Insider Namen wie Donna, Jason usw. zumindest teilweise / ab und zu (mir ist der Aufwand klar) dabei wären und man mit Ihnen ins Gespräch kommen kann. Noch cooler fände ich es allerdings wenn man auf solchen Events z.B. die Top-Insider mal vorstellen könnte.

T-Shirt: M

tb2706
4 Jahre her

Ich als Schüler würde es cool finden wenn Microsoft eine Veranstaltung machen, auf der sie informieren was es für Pakete für Schulen gibt, da die Schulen in deutschland leider ihm Technology Bereich sehr weit hinterherhinken

T-Shirt: M

Shitonandroid
Reply to  tb2706
4 Jahre her

Jo bei mir in der Schule sind noch einige Rechner mit unglaublichen 768 MB RAM und Windiws 2000 im Einsatz.

Dann sollen aber irgendwann mal iPads für’n Unterricht genutzt werden.

matzelitos
4 Jahre her

Ich würde mich über eine ausführliche Anleitung in die Programmierung (C#) freuen. Bisher waren die Hilfestellungen leider immer nur in Englisch gehalten.

T-Shirt Größe XL

fox77
4 Jahre her

Für mich wäre eine Veranstaltung interessant wo die HoloLens und Continuum ausführlich präsentiert werden. Um damit wirklich zu zeigen was diese Sachen wirklich drauf haben. Und ich meine damit Produktiv wie Mainstream Zeug. Aber auch eine ausführliche Präsentation und natürlich auch selbst Hand anlegen an das Surface Studio würden mich reizen. Ach ja bevor ich es vergesse, ich wünsche mir mal einen Fan Event in NRW.

T-Shirt Größe XXL.?

kirsh1793
4 Jahre her

Als angehender Lehrer fände ich es cool, wenn Microsoft bei uns eine Infoveranstaltung zu ihrem Schulangebot machen würde, wo sie erklären, was sie alles für Möglichkeiten bieten. 🙂

Grösse L sollte mir passen. 🙂

frankobingen
frankobingen
4 Jahre her

Also ich fände es super wenn die Hololens mal groß in einem event gezeigt werden würde. So dass man diese auch intensiv testen kann und nicht nur 5 minuten Standard Demo. Ich würde gerne use-cases für Endanwender aber auch für meine tägliche Arbeit sehen wollen (z.b. Hololens als ersatz für Monitore).

Ich habe das Gefühl dass Immernoch viele Menschen nichts von der Hololens wissen oder je gehört haben.

Um das Thema weiter zu fassen kann sicherlich auch alles zum Thema VR gedemot werden.

Es wäre Toll hierbei Entwickler u d Anwender zusammen zu bringen.

– Tshirt größe L

Albert Jelica
Webmaster
4 Jahre her

Nein größter Wunsch: Kommt mal nach Wien! Ich helfe gerne bei der Vorbereitung! 😀

Ich denke, mir passt M ganz gut ?