Desktop

KB4015438: Windows 10 Build 14393.969 wird ausgerollt

Nachdem letzte Woche erst die Windows 10 Build 14393.953 mit dem kumulativen Update KB4013429 ausgerollt wurde, hat Microsoft vor wenigen Minuten eine weitere Aktualisierung für das System nachgeschoben. Das Update mit der Bezeichnung KB4015438 bringt Build 14393.969 für reguläre Nutzer und zwei Bugfixes. Den Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Ein bekannter Fehler, der den Windows DVD Player sowie Drittanbieter-Anwendungen abstürzen ließ, welche Microsoft MPEG-2 Bibliotheken verwenden, wurde behoben.
  • Ein Fehler, den einige Nutzer von Windows Server 2016 und Windows 10 1607 Client mit aktiviertem Switch Embedded Teaming können auf einen Deadlock stoßen, wenn der Link Speed des physischen Adapters verändert wurde.

Das Update sollte ab sofort zum Download bereit stehen und scheint einige hundert Megabyte groß zu sein, zumindest basierend auf der Dauer unseres aktuellen Downloads. Um es herunterzuladen, müsst ihr in den Einstellungen zu Update & Sicherheit navigieren und nach Updates suchen.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments