WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Xbox

Microsoft präsentiert neue Xbox One S-Controller im „Tech-Design“

Microsoft hat heute erneut eine Serie für den Xbox One S-Controller präsentiert und wem die bislang verfügbaren Designs bereits zu langweilig wurden, für den ist in der Tech-Serie womöglich etwas Interessantes dabei. Die Tech-Designs seien von militärischen Technologien und Performance-Mustern inspiriert, heißt es im offiziellen Blogpost auf Xbox Wire.

Der erste Wireless Controller der Tech Serie heißt Xbox Wireless Controller – Recon Tech Special Edition und ist in matt-schwarz gehalten, besitzt jedoch goldene Akzente an der Front und ein Diamantmuster bei der gummierten Rückseite. Technisch unterscheidet sich der Controller selbstverständlich nicht von den bisher verfügbaren Modellen und so ist dieser sowohl mit der Xbox One als auch Xbox One S kompatibel, unterstützt Bluetooth und daher Konnektivität zu Windows 10 PCs und Samsungs Gear VR-Headset.

Der Controller wird weltweit ab dem 25. April erhältlich sein und in den USA 69,99 US-Dollar kosten. In Deutschland kostet der Controller 64,99 Euro und ist ab sofort zur Vorbestellung erhältlich.

> Xbox One S Wireless Controller – Recon Tech Special Edition bestellen


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments