Desktop

Microsoft veröffentlicht Creators Update Build 15063.11 für Insider

Microsoft hat erst kürzlich die Windows Insider Build 15063.2 für Windows Insider unter Windows 10 veröffentlicht. Die neue Build enthielt nur eine Fehlerbehebung und nun kommt das zweite kumulative Update für das Creators Update am PC.

Einige Fehler dürften zwar noch vorhanden sein, allerdings dürfte Microsoft diese bis zum geplanten Release des Windows 10 Creators Update am 11. April noch beheben. Microsoft hat erfreulicherweise auch einen Changelog bekanntgegeben, welchen wir im Folgenden für euch übersetzt und eingefügt haben.

  • Wir haben Probleme mit der Bluetooth-Konnektivität bei Surface Geräten behoben, nachdem das Gerät aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wurde.
  • Wir haben ein bekanntes Problem mit McAffee Enterprise behoben, um einen Systemabsturz zu verhindern, wenn der Treiber des Produkts auf Build 15060 installiert und mit Device Guard konfiguriert wurde.

Windows Insider im Slow oder Fast Ring können die aktuelle Build ab sofort herunterladen. Unter Windows 10 Mobile müssen sich die Nutzer noch eine Weile gedulden bis ein weiteres kumulatives Update kommt. Der Release des Creators Update für das mobile Betriebssystem wurde auf den 25. April angesetzt und damit etwa zwei Wochen später.


via Windows Central

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Überarbeitete Fotos-App kommt bald für Windows 10

Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments