Apps/Games

1Shot Kamera wird nach Update zur Universal App

Die Kamera-App 1Shot hat bereits eine lange Geschichte unter Windows Phone und der Entwickler der Anwendung hat diese nun zu einer Windows 10 Universal App aktualisiert. Damit ist die Anwendung nun für Windows 10, Windows 10 Mobile sowie Surface Hub erhältlich und nutzt die neuen UWP Schnittstellen.

1Shot war ursprünglich dafür gedacht, dem Nutzer zu erlauben, Bilder in höchstmöglicher Auflösung aufzunehmen und hat sich seitdem zur vollumfänglichen Kamera-App entwickelt. Sie bietet ein etwas gewöhnungsbedürftiges Interface, woran man sich allerdings als Nutzer recht schnell gewöhnt. Es gibt außerdem die Option, einige Einstellungen manuell festzulegen, sofern man in gewissen Situationen mehr Kontrolle benötigt.

1Shot ist kostenlos für Windows 10 und Windows 10 Mobile erhältlich und wer unterschiedliche Kamera-Apps und -Interfaces ausprobieren will, der kann einen Blick in die App riskieren. Wer noch Windows Phone 8.1 nutzt, für den bleibt die Anwendung ebenfalls im Store erhältlich.

1Shot
1Shot
Entwickler: Invoke IT Limited
Preis: Kostenlos

via WindowsCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments