WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp Beta nach Update wieder funktionsfähig

Erst gestern hatten die Entwickler von WhatsApp eine neue Beta-Version für Windows Phone in den Store geschickt, welche einen sehr problematischen Fehler hatte: Empfangene Nachrichten konnten nicht mehr dargestellt werden, was die Funktionalität des Messengers sehr beeinträchtigt hatte.

Mittlerweile hat das Unternehmen wieder ein Update ausgerollt, welches die Versionsnummer auf .142 bringt und das Problem löst. Ab sofort können empfangene Nachrichten wieder gelesen werden und falls nun ein Update für die WhatsApp Beta im Windows Store angezeigt wird, könnt ihr es gefahrlos installieren.

Unsere Update-Warnung von gestern Mittag ist damit nicht mehr gültig und auch die WhatsApp Beta funktioniert nun wieder so, wie sie sollte. Wer WhatsApp aber regelmäßig braucht und dabei auch den vollen Funktionsumfang schätzt, dürfte nach diesem Vorfall nachdenklich geworden sein, ob die Beta vielleicht das Richtige für einen selbst ist. Üblich sind derart gravierende Probleme nicht, aber bevor ein Update für die Beta ausgeliefert wird, wird es offensichtlich von sehr wenigen Personen getestet.

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Danke an alle Tippgeber!

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments