Windows 10 (Mobile) kumulatives Update bringt Build 15063.296 und 15063.297

87

Heute ist Patch Tuesday und deshalb gibt es heute zwei neue Builds für Windows 10 und Windows 10 Mobile, die einige Bugs beheben und Sicherheitsverbesserungen bringen.

Seit heute gibt es für Windows 10 PCs und für Windows 10 Mobile neue Builds. Für den PC gibt es die Build-Version 15063.296 und Smartphone-User dürfen sich über die neue Build-Version 15063.297 freuen. Vorausgesetzt man hat das Creators Update bereits erhalten bzw. installiert.

Unter Windows 10 Mobile wird das Update bei vielen Nutzern als Localization for German angezeigt, was daran liegt, dass Microsoft schlichtweg keine deutsche Bezeichnung eingefügt hat.

Hier der offizielle Changelog:

  • Fehler mit dem Surface Hub behoben, der in den ersten zwei Stunden für ein Aufwachen
  • nach ungefähr vier Minuten führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass autochk.exe willkürlich Laufwerksüberprüfungen übersprang und Verfälschungen nicht korrigierte, was zu Datenverlust führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Microsoft Edge Nutzer in Netzwerkumgebungen, die den TCP Fast Open Standard nicht vollständig unterstützen, eventuell Probleme mit dem Verbinden zu manchen Internetseiten hatten. Nutzer können TCP Fast Open nun wieder unter about:flags aktivieren.
  • Ein Fehler mit der Bluetooth Verbindung der Arc Touch Maus wurde behoben.
  • Sicherheitsupdates für Microsoft Edge, Internet Explorer, Microsoft Graphics Component, Windows SMB Server, Windows COM, Microsoft Scripting Engine, Windows kernel, Windows Server, und das .NET Framework

via: MSPU

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich heiße Martin, bin aktuell 19 Jahre alt und ein riesiger Windows 10 Fan. Seit Anfang Mai 2017 schreibe ich auch erst für Windowsarea.de als Redakteur. Ihr könnt mich alles Fragen zum Thema Smartphone, da ich iOS, Android und Windows 10 Mobile sehr intensiv nutze. Im Desktop-Bereich nutze ich neben meinem Surface Pro 4 auch einen iMac :) Auf allen Plattformen nutze ich natürlich auch die Microsoft-Dienste :)

87 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments