HP zeigt goldenes HP Elite x3 im Video

12

Es wurde bereits vor einigen Monaten darüber spekuliert, dass HP ein goldenes Modell des HP Elite x3 plant, jedoch wurde eine solche Variante zum Marktstart nie veröffentlicht.

Während dies im Juli des Vorjahres noch ein Gerücht war, wozu wir das oben eingefügte Mockup erstellt haben, hat das Unternehmen die Gerüchte nun in einem offiziellen Video bestätigt. Während der HP Partner First Roadshow 2017 zeigte HP Spanien die Funktionen des Elite x3 auf einem goldenen Modell vor. Bei dem Smartphone handelt es sich offensichtlich um ein Windows 10 Mobile-Gerät und wohl auch um das Elite x3, da man während der Demo das Modell von einem schwarzen Elite x3 zum goldenen Modell wechselt.

HP Elite x3 in Gold – Fotos:

Im Zuge des Mobile World Congress im Februar hatte HP bereits ein weiteres Modell mit Windows 10 Mobile im Glaskasten vorgezeigt, allerdings hält sich das Unternehmen dazu bislang bedeckt. Das Gerät sieht dem HP Elite x3 sehr ähnlich, wurde allerdings vom Design leicht verändert und wie wir aus zuverlässigen Quelle wissen, sollte es sich dabei um ein Redesign des Elite x3 handeln. Dieses „neue“ HP Elite x3 besaß einen Aluminium-Rahmen rund um das Gehäuse und ansonsten keine geänderte Hardware, soweit uns bekannt ist. Auch dieses Gerät hat es bislang nicht auf den Markt geschafft.

Derzeit ist unklar, was es mit dem im Video gezeigten Smartphone von HP auf sich hat und eine neue Variante des Geräts sehen Windows Phone-Fans natürlich gerne. Microsoft scheint allerdings nicht allzu großes Interesse zu haben, mit Windows 10 Mobile weiterhin im Consumer-Bereich um Anteile zu kämpfen, sondern will das System Berichten zufolge komplett zu einem Business-System umfunktionieren.


via WindowsCentral

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments