Skype für Windows 10 (Mobile) – Update auf Version 11.16.558.0 im Fast Ring

10

Skype für Windows 10 und Windows 10 Mobile hat ein Update auf Version 11.16.558.0 erhalten.

Die Neuheiten:

  • In den Einstellungen findet ihr nun neben den Themeoptionen „hell“ und „dunkel“ auch „Windows Einstellungen übernehmen“
  • Diverse Bugfixes und Performanceverbesserungen

Es gilt zu beachten, dass das Update nur für Insider mit Creators Update im Fast Ring verfügbar ist. Alle anderen Insider Ringe und Nutzer der offiziellen Version von Windows 10 (Mobile), erhalten diese Version erst später. Üblicherweise ist es eine Sache von mehreren Wochen bis das Update im Production Ring aufschlägt.

Nutzt ihr Skype als euren einzigen Messenger oder nur noch am Desktop für den Sprachchat?

[appbox windowsstore 9wzdncrfj364]

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich heiße Martin, bin aktuell 19 Jahre alt und ein riesiger Windows 10 Fan. Seit Anfang Mai 2017 schreibe ich auch erst für Windowsarea.de als Redakteur. Ihr könnt mich alles Fragen zum Thema Smartphone, da ich iOS, Android und Windows 10 Mobile sehr intensiv nutze. Im Desktop-Bereich nutze ich neben meinem Surface Pro 4 auch einen iMac :) Auf allen Plattformen nutze ich natürlich auch die Microsoft-Dienste :)

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments