Telegram für Windows Phone erhält ein Update auf Version 2.1

4

Seit wenigen Stunden wird ein Update für die Telegram-App für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile mit der Versionsnummer 2.1.0.0 ausgerollt. Wir haben hier für euch die Neuerungen zusammengefasst:

  • App enthält nun eine integrierte Kamera (man kann in den Einstellungen auf die Windows-Kamera umstellen.)
  • Integrierte Galerie zur Auswahl von Fotos ist nun vorhanden ( nur Fotos )
  • Mehr Menüpunkte sind nun im Windows 10 Look gehalten.

Die Neuerungen, welche nun in die Telegram-App Einzug halten, waren bereits zuvor in der Preview-App integriert und konnten von neugierigen Testern ausprobiert werden. Unter dem folgenden Link könnt ihr Telegram aus dem Windows Store herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrdzhs0]

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich heiße Martin, bin aktuell 19 Jahre alt und ein riesiger Windows 10 Fan. Seit Anfang Mai 2017 schreibe ich auch erst für Windowsarea.de als Redakteur. Ihr könnt mich alles Fragen zum Thema Smartphone, da ich iOS, Android und Windows 10 Mobile sehr intensiv nutze. Im Desktop-Bereich nutze ich neben meinem Surface Pro 4 auch einen iMac :) Auf allen Plattformen nutze ich natürlich auch die Microsoft-Dienste :)

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments