Apps/Games

Telegram für Windows Phone erhält ein Update auf Version 2.1

Seit wenigen Stunden wird ein Update für die Telegram-App für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile mit der Versionsnummer 2.1.0.0 ausgerollt. Wir haben hier für euch die Neuerungen zusammengefasst:

  • App enthält nun eine integrierte Kamera (man kann in den Einstellungen auf die Windows-Kamera umstellen.)
  • Integrierte Galerie zur Auswahl von Fotos ist nun vorhanden ( nur Fotos )
  • Mehr Menüpunkte sind nun im Windows 10 Look gehalten.

Die Neuerungen, welche nun in die Telegram-App Einzug halten, waren bereits zuvor in der Preview-App integriert und konnten von neugierigen Testern ausprobiert werden. Unter dem folgenden Link könnt ihr Telegram aus dem Windows Store herunterladen:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos
About author

Ich heiße Martin, bin aktuell 19 Jahre alt und ein riesiger Windows 10 Fan. Seit Anfang Mai 2017 schreibe ich auch erst für Windowsarea.de als Redakteur. Ihr könnt mich alles Fragen zum Thema Smartphone, da ich iOS, Android und Windows 10 Mobile sehr intensiv nutze. Im Desktop-Bereich nutze ich neben meinem Surface Pro 4 auch einen iMac :) Auf allen Plattformen nutze ich natürlich auch die Microsoft-Dienste :)
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments