WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Xbox

Project Scorpio Preis: 499 US-Dollar mit Forza 7 als Launch-Titel

Microsofts E3-Pressekonferenz wird heute Abend stattfinden und erste Details sickern nun langsam durch. So auch der angebliche Preis von Microsofts neuer Konsole, welcher angeblich 499 US-Dollar betragen wird.

Microsofts Xbox Project Scorpio dürfte heute Abend offiziell vorgestellt werden und dazu wird wohl einerseits der finale Name gehören, andererseits der Preis sowie einige Exklusivtitel. Dazu wird wohl auch Forza Motorsport 7 gehören, wozu einige Marketing-Materialen und Screenshots durchgesickert sind. Laut den gegebenen Informationen soll Forza 7 in 4K-Auflösung auf der Konsole laufen.

Außerdem soll Forza 7 demnach am 3. Oktober 2017 auf den Markt kommen, also in dem Zeitraum, wann auch die Konsole selbst erwartet wird. Es sind nur noch wenige Stunden bis zur E3-Pressekonferenz von Microsoft und spätestens dann dürften alle Details klar sein.

Wir werden die Konferenz selbstverständlich für euch verfolgen und im Anschluss sämtliche Neuigkeiten für euch bereithalten. Der Preis in US-Dollar dürfte in Deutschland inklusive Mehrwertsteuer bei etwa 425 Euro liegen.

Was erwartet ihr von Project Scorpio und Microsofts E3-Pressekonferenz? Fändet ihr den Preis angemessen?

> Xbox E3-Pressekonferenz Live Stream


via neowin / Bildquelle: IndianNoob

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments