Surface Pro & Surface Laptop Treiber stehen zum manuellen Download bereit

0

Erst seit vier Tagen ist der Microsoft Surface Laptop sowie das neue Surface Pro auf dem Markt und das Unternehmen hat erfreulicherweise bereits die Treiber für die beiden Geräte bereitgestellt.

Wer den Surface Laptop oder das Surface Pro mit einer frischen Windows 10-Installation neu aufsetzt, wird über Windows Update womöglich nicht alle Treiber bekommen. Manche Geräte könnten nicht oder nicht korrekt funktionieren, was in einem schlechteren Benutzererlebnis resultieren würde.

Unter den folgenden Links könnt ihr die Treiber für Surface Laptop und Surface Pro (2017) herunterladen:

Um die Treiber manuell installieren zu können, muss mindestens das Windows 10 Creators Update (Version 1703) installiert sein. Für Geschäftskunden, die Surface-Geräte im Einsatz haben, könnte der manuelle Download ebenfalls interessant sein.

Jetzt bestellen: Microsoft Surface


via mspu

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta". Aktuelles Projekt: http://selbstständig-machen.at/

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz