Microsoft Surface

Surface Pro & Surface Laptop Treiber stehen zum manuellen Download bereit

Erst seit vier Tagen ist der Microsoft Surface Laptop sowie das neue Surface Pro auf dem Markt und das Unternehmen hat erfreulicherweise bereits die Treiber für die beiden Geräte bereitgestellt.

Wer den Surface Laptop oder das Surface Pro mit einer frischen Windows 10-Installation neu aufsetzt, wird über Windows Update womöglich nicht alle Treiber bekommen. Manche Geräte könnten nicht oder nicht korrekt funktionieren, was in einem schlechteren Benutzererlebnis resultieren würde.

Unter den folgenden Links könnt ihr die Treiber für Surface Laptop und Surface Pro (2017) herunterladen:

Um die Treiber manuell installieren zu können, muss mindestens das Windows 10 Creators Update (Version 1703) installiert sein. Für Geschäftskunden, die Surface-Geräte im Einsatz haben, könnte der manuelle Download ebenfalls interessant sein.

Jetzt bestellen: 


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments