Arrow Launcher: Beta-Version bringt neue Funktionen

19

Der Microsoft Arrow Launcher für Android hat am heutigen Tag neue Funktionen erhalten. Normale Nutzer müssen sich allerdings gedulden, da die neuen Funktionen vorerst nur den Beta-Benutzern zur Verfügung gestellt werden.

Der Arrow Launcher bekommt mit dem Update die Version 3.7.0.34754, das insgesamt sieben neue Dinge hinzugefügt hat. Darunter befinden sich auch Bugfixes und ganz kleine Änderungen.

Arrow Launcher – Das ist neu

Es können nun mehrere Aktionen in der Kontakte-Karte durchgeführt werden. Nebenbei wird auch die Erkennung von Duplikaten bei Kontakten und Verknüpfungen bei den Kontakten automatisch durchgeführt. Wenn man News liest, wird nun auch das Anbieter-Logo gut erkennbar angezeigt.

Der Login wurde für neue Benutzer aktiviert und es gibt auch eine neue Struktur in den Einstellungen. Neben dieser Änderung kommt noch die aktive Aufzeichnung von lokalen Suchergebnissen hinzu.

Unter dem folgenden Link können Android-Nutzer den Microsoft Arrow Launcher aus dem Play Store herunterladen.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Hallo, ich bin Martin und war von Anfang Mai bis Ende Juli 2017 als Redakteur bei AndroidUnited beschäftigt.

19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments