Firmware-Update für das HP Elite x3 wird ausgeliefert

16

Das Windows 10 Creators Update hat bei vielen Geräten für Probleme gesorgt und besonders ärgerlich war die Aktualisierung wohl für Nutzer des HP Elite x3. Nach dem Upgrade war es nicht gerade stabil und zuverlässig.

HP hat nun erneut ein Firmware-Update für das Elite x3 ausgeliefert, welches die Firmware-Revisionsnummer 0002.0000.0037.0001 erhöht. Es handelt sich um das sechste Firmware-Update für das HP Elite x3 seit seinem Release, was eine Häufigkeit von einem Update alle zwei Monate bedeutet.

Einen Changelog gibt es bislang nicht, weswegen noch nicht bekannt ist, welche Neuerungen die Aktualisierung mit sich bringt. Es bleibt zu hoffen, dass HP einige Probleme beheben kann, welche vom Creators Update verursacht wurden. Sobald HP einen Changelog veröffentlicht, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.


Quelle: WindowsCentral

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments