Microsoft Rewards belohnt nun für die Nutzung des Edge-Browsers

20

Das Microsoft Rewards-Programm gibt es seit knapp einem Monat auch in Deutschland und das belohnt Nutzer für die Verwendung von unterschiedlichen Microsoft-Diensten, vorrangig Bing.

Ihr sammelt dabei Punkte, indem ihr unterschiedliche Aufgaben erfüllt und könnt dafür Windows Store oder Xbox-Gutscheine, eine Groove Music-Pass oder eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erhalten.

Passend dazu hat Microsoft nun eine Microsoft Rewards-Erweiterung für Microsoft Edge , welche momentan allerdings nur im US-Store verfügbar ist. Ändert ihr die Region in den Windows Einstellungen auf die Vereinigten Staaten, könnt ihr die Erweiterung bereits jetzt herunterladen.

Für die Nutzung des Microsoft Edge-Browsers könnt ihr somit Punkte sammeln und irgendwann Gutscheine im Windows Store abstauben. Ihr müsst die Erweiterung mit jenem Microsoft-Konto im Windows Store herunterladen, mit dem ihr später auch die Punkte sammeln wollt. Mit der Erweiterung könnt ihr die täglichen Angebote und Preise aufrufen und euch zusätzlich auch durch das Erfüllen von Aufgaben weitere Punkte holen.

Unter dem folgenden Link könnt ihr Microsoft Rewards als Edge-Erweiterung aus dem Windows Store herunterladen und von Microsoft langsam eine kleine Kompensation holen, dass ihr den Browser verwendet.

[appbox windowsstore 9nblggh43g0l]


via Dr. Windows

Über den Autor

20 Kommentare on "Microsoft Rewards belohnt nun für die Nutzung des Edge-Browsers"

    • erod

      Gibt es diese denn nicht mit Ghostery? OK, Ghostery lässt harmlose Skripte zu und blockiert nur jene, die ungefragt Daten sammeln, aber wieso sollte man harmlose Skripte auch blockieren?

Hinterlasse einen Kommentar