Microsoft Surface

Surface Pro 4: Firmware-Update bringt ein neues Feature

Microsoft hat heute ein Firmware-Update für das Surface Pro 4 ausgerollt, welches zumindest ein neues Feature mit sich bringt.

Nach dem Update wird nämlich beim Tippen auf das Akku-Icon in der Taskleiste statt einem Knopf für die Helligkeitsregelung und den Stromsparmodus für beides jeweils ein Schieberegler angezeigt. Microsoft hatte diese Neuerung bereits längere Zeit getestet und sie wird nun Nutzerberichten zufolge für weitere Anwender ausgerollt. Das Update enthält auch einen neuen WLAN-Treiber, jedoch hat Microsoft bislang keinen offiziellen Changelog veröffentlicht.

Wer das Surface Pro 4 mit einem externen Display über das Dock nutzt, der muss womöglich ein Update für das Dock installieren. Das Update-Tool für das Surface Dock könnt ihr unter diesem Link direkt bei Microsoft herunterladen.

Sobald Microsoft einen Changelog für das Update veröffentlicht, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Solltet ihr bis dahin irgendwelche Neuerungen bemerkt haben, könnt ihr uns dies gerne in den Kommentaren mitteilen.

> Surface Pro (2017) für 880,31 Euro kaufen


Enthält Partnerlinks. Danke an alle Tippgeber.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments