Surface Pro 4 unterstützt nun die neuen Signature Edition Type Cover

3

Microsoft hat heute ein Firmware-Update für das Surface Pro 4 ausgerollt, womit nun auch das neue Alcantara Signature Edition-Cover unterstützt wird.

Das Firmware-Update enthält eine Komponente, welche sich „Surface Keyboard“ nennt und nun auf Version 1.1.504.0 erhöht wurde. Damit können Nutzer nun auch das neue Microsoft Surface Pro Signature Type Cover mit ihrem Surface Pro 4 verwenden.

Das Signature Type Cover wurde mit dem Surface Pro (2017) vorgestellt und kommt in den Farben des Microsoft Surface Laptop daher, nämlich Burgundy, Cobalt Blue, Schwarz und Platinum Grey. Diese könnt ihr im Microsoft Store unter dem folgenden Link bestellen:

> Surface Pro Signature Type Cover bestellen


via drwindows / Quelle: Microsoft

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jimmyknopp
Mitglied
Jimmyknopp

Ich hab mir damals die Alcantara Version fürs SP4 geholt. Bin wirklich hoch zufrieden damit. Schade nur, frage mich warum im dem neuen Modell kein Fingerprint verbaut ist.

fredi_830
Mitglied
fredi_830

Habs mir gestern bei Saturn angeschaut, tolles Teil, aber 179€ ist schon etwas hoch. Und mein schönes petrol-cover will ich nicht hergeben 😉