WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Community

Community: Wen trifft man in diesem Jahr auf der GamesCom 2017?

Das Team von WindowsArea.de wird auf der diesjährigen GamesCom im Köln anwesend sein in Form von meiner Wenigkeit (Albert) und unserer Gaming-Redakteurin Rina.

Wir werden uns am Pressetag alle Games, Konsolen und Gaming-PCs genauer ansehen, darunter natürlich auch die Xbox One X. In diesem Jahr hat sich im Gaming-Bereich eine ganze Menge getan und es gibt keinen besseren Ort, um sich all das anzusehen als die Kölner Messe. Uns würde an dieser Stelle interessieren, ob es einige Leser gibt, die in diesem Jahr die GamesCom selbst besuchen werden? Sagt es uns einfach in den Kommentaren.

Warum fragt ihr?

Natürlich haben wir dabei einen Hintergedanken und wollen unseren Lesern etwas mehr von der GamesCom bieten. Wir sind momentan im Gespräch mit Microsoft, unseren Lesern einen exklusiven Blick auf die Xbox One X zu geben. Natürlich hat Microsoft noch keine echte Hardware vor Ort, aber eine erste Hands-On Experience vor allen anderen sowie Fotos mit dem kleineren, matt-schwarzen Xbox One X könnten wir euch vielleicht ermöglichen.

Wir sind am 23. und 24. August den ganzen Tag auf der GamesCom und würden uns daher mit kleineren Lesergruppen für eine Betrachtung der Xbox One X verabreden. Allzu viele Besucher können wir leider nicht an der Reihe vorbeiführen, wäre das doch auch gegenüber allen anderen unfair, wobei bekanntlich immer Neid und Unmut entsteht.

Die ganze Sache ist etwas kompliziert zu organisieren, da es keine wirklichen Orte auf der GamesCom vorhanden sind, wo man die Konsole sicher herzeigen kann. Wir arbeiten gemeinsam mit der großartigen Maxi Gräff von Xbox daran, euch ein exklusives Hands-On auf die Xbox One X zu ermöglichen.

Wer Lust und Zeit hat und am 23. oder 24. August, sprich Mittwoch oder Donnerstag, auf der GamesCom ist, soll mir einfach eine Nachricht im Forum schreiben (@albert-jelica) oder eine Email an [email protected]

Habt ihr Interesse an einem Treffen auf der GamesCom? Welche Games könnt ihr 2017 kaum erwarten? 

Related posts
Community

WindowsArea.de wünscht frohe Weihnachten 2019

CommunityMicrosoft Xbox

Umfrage zum Xbox Series X Design: Wie gefällt es euch?

Community

WindowsArea.de Podcast Folge 2 startet heute um 17:45

Community

Umfrage: Wie sollte Microsoft sein Windows Lite nennen?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar