Facebook Beta für Windows 10 erhält ein Update mit neuen Funktionen

5

Facebook hat heute nach sehr langer Zeit wieder einmal eine der eigenen Windows 10-App aktualisiert und zwar die Facebook Beta. Die Aktualisierung auf Version 140.1082.53150.0 bringt die Windows 10-App funktionsmäßig etwas näher an ihre Android- und iOS-Äquivalente.

Eine dieser Änderungen betrifft die Profilbilder in der Facebook Beta-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Diese sind nun nicht mehr quadratisch, sondern rund, womit sie an die Android- und iOS-Versionen angeglichen werden. Zudem wurden die Funktionen in Bezug auf Statusupdates aktualisiert, sodass die Windows 10-App nun dieselbe Funktionalität bietet wie die Web-Version oder die anderen Anwendungen. Nun gibt es die Möglichkeit, farbig hinterlegte Status-Updates zu veröffentlichen, welche als Posting wie ein Bild dargestellt werden.

Derzeit sind die neuen Funktionen lediglich in der Facebook Beta zu finden und es ist nicht bekannt, wann das Update auch für Nutzer der regulären Version ausgerollt wird. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Facebook Beta für Windows 10 aus dem Store herunterladen:

[appbox windowsstore 9nblggh6ct0l]

> WindowsArea.de auf Facebook

Nutzt ihr die Facebook App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile?


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments