Hardware

Harman Kardon Invoke könnte im Microsoft Store unter Windows 10 angeboten werden

Microsoft hat kürzlich eine wichtige Änderung vorgenommen, welche Windows Insider im Release Preview momentan testen dürfen. Der Windows Store wird nämlich in Microsoft Store umbenannt und dort wird Microsoft nicht nur den Download von Apps ermöglichen, sondern auch ein ausgewähltes Hardware-Angebot bereitstellen.

Dazu wird mit Sicherheit die Surface-Reihe gehören, aber auch weitere Geräte könnte Microsoft auf diesem Weg fördern. Dazu gehören weltweit beispielsweise die Windows Mixed Reality-Headsets, aber auch womöglich der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon könnte darüber einer breiteren Masse an Nutzern angeboten werden.

Neue Produktfotos zeigen den Harman Kardon Invoke mit Cortana nämlich in Weiß und Schwarz und dabei könnte es sich bereits um Aufnahmen handeln, welche dann im Store verwendet werden. Es wäre jedenfalls eine durchaus interessante Art, mehr Kunden zu erreichen und womöglich kann Microsoft so Amazon noch einholen. Da der Windows Store allerdings eher wenig verwendet wird, dürften sehr wenige Nutzer die Hardware selbst entdecken.

In Deutschland wird der Harman Kardon Invoke mit Cortana vorerst nicht erhältlich sein, denn der Cortana Lautsprecher wird zuerst in den USA verkauft. Allzu viele Details hat Microsoft bislang nicht verlauten lassen und selbst einen offiziellen Preis gibt es noch nicht. Spätestens im Dezember dieses Jahres dürften wir allerdings mehr wissen.


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

8 Comments

Schreibe einen Kommentar