KB4040724-Update bringt Windows 10 Build 15063.632

1

Microsoft hat heute das zweite kumulative Update mit der Bezeichnung KB4040724 im September für Windows 10 veröffentlicht und bringt damit einige Verbesserungen für alle Nutzer, die das Windows 10 Creators Update  auf ihren PCs installiert haben.

Laut dem Changelog von Microsoft bringt das Update KB4040724 zwei Neuerungen mit, welche wir im Folgenden für euch aufgelistet haben:

  • Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen bei bestehender Mobilfunkverbindung.
  • Probleme in Microsoft Edge wurden behoben, welche nach der Installation von KB4038788 auftraten. So hatte Edge teilweise nicht reagiert bis man den Browser nicht erneut gestartet hat.

Solltet ihr vorherige Updates bereits installiert haben, so wird KB4040724 nur jene Fehlerbehebungen enthalten, welche oben genannt sind. Ihr könnt die Aktualisierung herunterladen, indem ihr unter Windows Update in den Einstellungen danach sucht.


Quelle: Microsoft

Über den Autor

22 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
errezz
Mitglied
errezz

„So hatte Edge teilweise nicht reagiert bis man den Browser nicht erneut gestartet hat.“

Klingt irgendwie falsch 😉