Hardware

Harman Kardon Invoke wird teurer sein als angenommen

Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass eine Microsoft-Rewards-Seite den ungefähren Wert des Harman Kardon Invoke mit 150 US-Dollar beziffert hatte.

Nun hat allerdings die offizielle Microsoft Store-Seite des Cortana-Lautsprechers einen Frühstart hingelegt und deutet einen noch höheren Preis als bislang angenommen. Der Harman Kardon Invoke wird nämlich nicht auf Augenhöhe mit Amazons Echo positioniert, sondern deutlich höher. Der Lautsprecher mit Cortana wird laut der Microsoft-Seite am 22. Oktober in den USA starten und 199,95 US-Dollar kosten. Der Lautsprecher wird in den Farben Graphite und Pearl Silver zu haben sein.

Das ist ein sehr hoher Preis in einem derart umkämpften Markt und die Zeit wird zeigen, von welchem Erfolg Microsofts Bemühungen darin gekrönt sind. Der Harman Kardon Invoke wird vorerst nicht nach Deutschland kommen und konkrete Informationen dazu gibt es nicht. Inzwischen wurde die Store-Seite übrigens wieder gelöscht.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments